Heute habe ich eine E-Mail von Karla aus dem LovelyBooks-Team…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… beantwortet. Karla hatte in der E-Mail auf eine Idee geantwortet, die ich ihr über Twitter mitgeteilt hatte. Ich darf im August erst einmal ein paar Testbeiträge im Blog von LovelyBooks veröffentlichen. Das wird bestimmt sehr interessant. Wenn alles gut klappt, darf ich danach unter einem eigenen Account dort bloggen. Die Beiträge werde ich natürlich hier verlinken. Ihr dürft euch also demnächst wahrscheinlich für mich freuen. Natürlich ist das alles noch nicht sicher, aus diesem Grund werde ich mir jetzt nicht weiter darüber berichten. Vielleicht erinnert ihr euch an meinen Aufruf, dass ihr mir Bücher werden soll, ihr auf keinen Fall verpassen wollt. Die einzige die sich darauf bisher gemeldet hat ist Kerstin, die ich herzlich für Ihre Empfehlungen danken möchte. Dieser Scheibenwelt-Roman hört sich wirklich sehr gut an und ich überlege nun auch, ob ich nicht einmal die Scheibenwelt-Romane in Erwägung ziehe und mit dem lesen beginne. Bisher habe ich sie noch nicht gelesen, obwohl ich schon viel von ihm gehört habe. Da ich weiß nicht sicher bin, würde ich gerne einmal etwas von euch dazu gelesen.
Wer in den letzten Tagen meinen Kalender im Auge behalten hat, dem wird aufgefallen sein, dass ich dir schon einige Bücher eingetragen habe. Auch für euch könnte er nun an Bedeutung gewinnen, da ich euch neben den Titel auch eine Kurzbeschreibung von Amazon hinzufügen konnte.
Wer sich für ein Buch in interessiert kommt mit dem unten angeführten Link direkt zum Produkt bei Amazon. Auf dieser Website könnt ihr euch übrigens das neue Cover und den Titel und den dritten Teil von “Tribute von Panem” ansehen. Je mehr Leute die Seite besuchen, desto schneller wird das Geheimnis enthüllt.
Nun werde ich mich für heute nicht weiter zu irgendwelchen Dingen äußern. Nur so viel: Mit “Freitags isst man Fisch” bin ich in den letzten Tagen nicht weitergekommen. Ich werde es jedoch Morgen weiterlesen.
Heute habe ich mich ein bisschen ausgeruht, letzten Tage waren doch ein bisschen anstrengend. Dabei aber auch sehr interessant. Morgen erfährt ihr dann mehr über “Freitags isst man Fisch”.

One Response

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh