Heute beginnt wieder Zeit des Lesens, denn…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… am Wochenende habe ich genug Zeit zum Lesen. Zuerst einmal möchte ich noch heute Abend oder morgen Früh die Musenfalle beenden. Ich weiß, ich weiß, das nehme ich mir schon einige Tage lang vor, doch Morgen habe ich es auf jeden Fall geschafft.
Dann folgt hier für euch die Rezension. Anschließend beginne ich dann mit “Pech und Schwefel”. Das ist dann aus dem Bereich Fantasy. Da ich dieses Genre noch nicht zu kennen, werde ich dieses Buch beginnen und lesen, um zu sehen, wie sehr mir das Genre liegt. Bisher kenne ich Fantasy nur aus dem Bereich der Jugendbücher. Dieses Buch scheint mir jedoch auch etwas verwachsen zu sein. Aus diesem Grund bin ich natürlich schon sehr gespannt, wie es wohl werden wird.
Ähnlich gespannt bin ich auch auf dem Mittwochabend, denn wie ihr wisst gehe ich ja gar auf eine Lesung von und mit Gaby Hauptmann. Ich bin gespannt, wie diese Autorin rüber kommt, denn auch das ist ein Genre, dass ich bisher nicht wirklich oft gelesen habe, da es mich normalerweise deutlich weniger reizt als beispielsweise ein guter Krimi.
Inzwischen mag ich mich jedoch auch an Büchern, die vielleicht nicht zu diesem Genre gehören, aber mich trotzdem interessieren. Ähnlich war es bei “Pech und Schwefel”. Die Autorin Annette Eickert hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich vielleicht auch ihr Buch rezensieren möchte. Diesem habe ich zugestimmt, aber auch gesagt, dass ich ein wenig länger brauchen werde um die Rezension zu erstellen. Jetzt habe ich mich (was meinen Stapel ungelesener Bücher angeht) ein bisschen befreit, so dass ich mich jetzt ruhigen Gewissens auch an dieses Buch heran Wagen werde. Ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird und dadurch selbstverständlich auch darüber berichten.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!