Die Adventsvorbereitungen…

…beginnen nicht nur in den Supermärkten sehr früh. Überall sieht man ja schon im September die ersten Nikoläuse und Printen in den Regalen stehen. Das ist schon leicht skuril. Meine Vorbereitung ist da schon profaner. Ich teste derzeit nämlich den Preis meines Adventgewinnspiels.

Es handelt sich, wie sollte es anders sein, um ein Buch. Es ist jedoch kein Thriller, sondern eher etwas Lustiges. Insgesamt habe ich schon knapp 120 Seiten. Mehr möchte ich euch jetzt noch nicht über das Buch erzählen nur soviel vorab: “Ihr dürft euch schon jetzt freuen!”

Da ich noch immer erkältet bin und oft niese, beende ich hier den heutigen Beitrag und wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »