Die Sommer – SUB – Abbau – Aktion…

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… startet heute und ich habe bereits mit „Schweinehund“ ein Buch begonnen, das war auch auf meinen Stapel ungelesener Bücher lag, aber von mir gar nicht aufgelistet wurde. Dafür lässt es sich nun gerade zu Beginn der gut lesen. Ich bin gespannt, wie weit ich heute noch komme.
Ob die Zugfahrt am Sonntag werde ich dieses Mal auf jeden Fall „Sommernacht auf Mallorca“ mitnehmen.
Somit werde ich vielleicht schon nach diesem Wochenende ein bis zwei Bücher gelesen haben. Danach geht es, sofern ihr eure Meinung nicht noch ändert, mit „Die Wahrheit über Alice“ weiter.
Ich bin gespannt, wie weit ich mit meiner SUB-Abbau-Aktion komme. Ob diese jedoch eine sommerliche Aktion wird, möchte ich jetzt noch nicht entscheiden, schließlich ist das Wetter momentan alles andere als sommerlich. Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten wie weit ich mit dem Lesen komme.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vielleserin
Die mobile Version verlassen