Die Geissens erzählen “Von Nix, kommt Nix”

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

Wenn ich normalerweise von einem Hörbuch berichte, dann schreibe ich zumeist das irgendjemand irgendetwas gelesen hat. Gelesen wurde dieses Hörbuch aber in diesem Fall nun wirklich nicht. Es wurde erzählt. An ein Manuskript hielt sich glaube ich niemand, stattdessen wurde viel improvisiert.
Doch wer die Geissens kennt, der erwartet nichts anderes. So erzählten sie dem geneigten Hörer ihre Sicht der Dinge und ihren Weg zu Erfolg und Geld.

“Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbys: teuer! Ein Penthouse in Monaco, eine Villa in St. Tropez, ein Bentley, eine Yacht, Gucci, Versace & Co. Die Geissens haben es geschafft. In »Von nix kommt nix« erzählt Familienoberhaupt Robert jetzt live seine Erfolgsgeschichte und verrät seine besten Tipps und Tricks, wie man erfolgreich zu Geld kommt und es dann auch noch vermehrt. Klotzen, nicht kleckern, heißt seine Devise, und dann: Champagner und Kaviar für alle! – Ein Muss für alle Fans und alle, die nicht mehr nur zugucken wollen, sondern am liebsten endlich selber reich wären.
Carmen und Robert Geiss wie wir sie kennen und lieben!”

heißt es auf der Internetseite von Randomhouse Audio. Die Art und Weise, wie“Von Nix, kommt Nix” ihre Geschichte erzählen, ist zugegebener Weise ungewöhnlich, aber teuflisch unterhaltsam. Während die Beiden erzählen, kann man den Eindruck bekommen mit ihnen einen Kaffee zu trinken. Es hat fast so etwas wie ein Gespräch mit guten Freunden.
Mir hat die ungewöhnliche Art gut gefallen und ich möchte euch dieses Hörbuch für einen unterhaltsamen Nachmittag oder Abend empfehlen. Lustig, aber lehrreich!

Summary
Review Date
Reviewed Item
“Von Nix, kommt Nix” von Carmen und Robert Geiss
Author Rating
51star1star1star1star1star
Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!