Der Lesemarathon bbcm beginnt …

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… und ich bin mittendrin. Durch den heutigen Tag wird mich “Schneewittchen muss sterben”  begleiten. Jetzt um 9:15 Uhr bin ich auf Seite 62. Ich habe es nämlich gestern schon gelesen. Jetzt bin ich gespannt, wie weit ich heute komme. Das Buch hat immerhin 537 Seiten. Jetzt eine knappe dreiviertel Stunde nach Beginn des Lesemarathons bin ich auf Seite 75 an. Schnell gelesen habe ich ja nicht gerade, aber vielleicht steigert sich das ja noch, welches endlich die richtige Position habe, um vernünftig zu lesen. Inzwischen bin ich auf Seite 85 angekommen. Dass es schnell vorwärtsgeht, kann ich immer noch nicht sagen, aber für die ersten 2 h bin ich ganz zufrieden. Ab 13:00 Uhr werde ich dann wieder weiter lesen können. Und dann vermutlich in liegender Position um einiges schneller vorwärtskommen. Bisher gefällt mir mein Buch recht gut, aber irgendwie ist es vom Stil her anders, als ich es von Nele Neuhaus gewöhnt bin.
Und weiter geht’s mit “Schneewittchen muss sterben” von Nele Neuhaus. Nach einer zweistündigen Pause wieder frisch und kann neu motiviert fortfahren. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht, und melde mich dann später noch einmal.
Jetzt bin ich auf Seite 182 angekommen. Das Buch gefällt mir mittlerweile ganz gut. Allerdings wird es einen Verlauf, den ich so gar nicht erwartet hätte. Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht. Auf jeden Fall bin ich mit dem Buch heute ganz gut vorangekommen.
Bis zum Ende meines persönlichen Lesemarathons habe ich noch bis Seite 250 gelesen. Dann aber wirklich genug. Das Buch an sich ist zwar überaus spannend, aber aufgrund seiner großen Seitenanzahl auch recht schwierig zu Händeln.
Insgesamt ziehe ich von diesem Lesemarathon ein gutes Fazit, denn ich habe tatsächlich recht viel gelesen.

9 Comments

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh