Die Herbstvorschauen der Verlage erscheinen …

… dieser Tage und ich habe auch schon einen kurzen Blick hineingeworfen. Gerade der Pan-Verlag hat wieder äußerst faszinierende Bücher. Einige dieser Bücher würde ich gerne hier im Blog vorstellen. Wie ihr wisst, lese ich eigentlich recht wenig Fantasie, aber die Bücher aus dem Pan-Verlag und auch jene von Egmont Lyx gefallen mir sehr gut.
Dieses Gefallen bezieht sich nicht nur auf das Aussehen der Bücher, obwohl ich zugeben muss, dass sie auch sehr schön gestaltet sind, sondern vor allem auf den Inhalt.
Da der Pan-Verlag zu Droemer-Knaur gehört, habe ich die Gelegenheit genutzt und auch hier einen ersten Blick in die Vorschau geworfen. Auf den ersten Blick ist das alles sehr vielversprechend. Am Wochenende werde ich einen weiteren Blick hineinwerfen und euch dann, nachdem ich mich für einige Bücher entschieden habe darüber berichten. Vielleicht habt ihr auch selbst Lust mir einige Bücher vorzuschlagen. Was haltet ihr davon? Was würde hier lesen?

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »