Das ganze Wochenende gelesen…

Das ganze Wochenende gelesen…
Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… habe ich zugegebener Maßen nicht, da momentan sehr viel “nebenbei” erledigt werden muss. Dennoch habe ganze eineinhalb Bücher gelesen. Beendet habe ich “Das Mädchen am Kreuz”. Begonnen habe ich “Weiblich, Jung, Flexibel”. Somit habe ich für die nächste Woche zwei Rezensionen geplant. Zu letzterem folgt sogar noch etwas ganz besonderes.
Hineingelesen habe ich auch noch in “Naschmarkt” von Anna Koschka. Apropos hinein gelesen. Möchtet ihr mal sehen, was ich in den letzten Tagen alles bekommen habe? Schaut mal!

Ihr seht richtig, “Naschmarkt” von Anna Koschka ist noch nicht darauf abgebildet. Das kam nämlich erst am Freitag und da war das Bild bereits im Kasten.
Außerdem werde ich euch zukünftig neben Büchern auch öfter mal ein Hörbuch vorstellen.
In diesem Fall bedanke ich mich recht herzlich bei igel records (für “Holundermond” und “Das Amulett des Tutanchamun –Faust jr. ermittelt”) bei Felicitas Pommerening (für das Exemplar von “Weiblich, Jung, Flexibel” und unseren Nachspann zu deiner Blogtour), bei Rebecca Michéle (für Abschüssig, die Rezi folgt im September) und nicht zuletzt bei Droemer Knaur (für die Überraschungspost mit “Naschmarkt”)
Ihr seht, so langsam tut sich etwas hinsichtlich, wieder mehr lesen.
Nächste Woche ist auch noch das Blogger- und Bücherwürmertreffen auf das ich mich schon sehr freue.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.