“Weiblich, jung, flexibel” macht eine Blogtour…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… von der ich heute erfahren habe. Da es leider zu spät für die Anmeldung war, habe ich die Autorin einfach mal angeschrieben. Das Buch klingt nämlich wirklich überaus interessant. Aus diesem Grund werde ich im Anschluss an die Blogtour selbst etwas zum Buch machen, hier im Blog und mit der Autorin.
Dazu möchte ich euch aber heute noch nicht zu viel verraten. Die Blogtour des Buches möchte ich euch aber dennoch kurz vorstellen oder vielleicht kann das die Autorin auch sehr gut selbst:

An der Blogtour nehmen 10 Blogs teil:
30.07. Claudias Bücherregal • 31.07. Lecture of Life • 01.08. Bücherchaos
02.08. Paperthin • 03.08. Mondscheinbuch • 04.08. Chocolat Pony
05.08. Schmetterlings Literaturreise • 06.08. Scherbenmond
07.08. Lettersalad • 08.08. Libromanie
Vielleicht schaut ihr an den entsprechenden Tagen mal dort vorbei.
Jeder der während der Aktion die entsprechenden Beiträge kommentiert, hat die Chance auf eines von zehn Büchern.
Ein weiteres Buch wird unter jenen verlost, die ihr Video in ihren Blogs teilen und an blogtour@paperthin.de schreiben.
Nein, ich habe nicht an diese E-Mail-Adresse geschrieben und bin praktisch außer Konkurrenz.

One Response

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh