… denn, wenn man den Augensammler einmal begonnen hat, dann ist man auch schon in seinen Bann gezogen. Man liest Seite um Seite, Kapitel und Kapitel und möchte wissen wie geht es weiter. Gerade hat Alexander Zorbach dem Leser erzählt wie er Charly in einem Swinger Club kennen gelernt hat. Charly ist die Affäre von Alexander Zorbach. Alexander versucht sie anzurufen. Er befürchtet bereits ins Visier der Ermittlungen geraten zu sein, da sein Portmonee am Tatort gefunden wurde. Nun, da erscheinen nicht erreichen konnte, flüchtete er sich auf sein Hausboot... an dieser Stelle musste ich das Buch leider unterbrechen, da es Abendessen gab.
Bedanken möchte ich mich bei euch für die Einschätzung des Buches „Lamento“. Ich bin mir nun sehr sicher, dass ich „Ballade“ gerne lesen möchte. Sobald ich hier „Silberlicht“ rezensiert habe, werde ich mich darum bemühen.
Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich in „Die Nonne mit dem Schwert“ erhalten habe? Das Buch hört sich sehr interessant an und spannend. Allerdings kann ich ja schlecht gleich drei Bücher lesen. Zumal der Augensammler schon ein sehr intensives lesen erfordert. Kurz gesagt: Der Augensammler macht süchtig.Und dann ist da ja auch noch „Freitags isst man Fisch“ von Bohnet Pleitgen . Mit dem Buch komme ich jetzt übrigens sehr gut zu Recht.
Der Augensammler schlägt zu,…
20. Juni 2010
Keine Kommentare