Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… in Dortmund ein Thalia eröffnet hat, gleich gegenüber von der Mayersche? Es ist ein echter Katzensprung. Der neue Thalia ist am Westenhellweg 44 oder so. Lesungen veranstalten werden dort natürlich auch, darüber freue ich mich ganz besonders. Ich bin gespannt, ob es einen Konkurrenzkampf euch geben wird oder ob es eine Koexistenz wirklich friedlich nebeneinander her lebt. Das werde ich mal beobachten. Sobald ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe werde ich auch dem neuen Thalia mal einen Besuch abstatten. Da bin ich mal gespannt, denn soll mit dem Ruhrgebietsflair aufgebaut sein. Das stand in der Zeitung, was genau das heißt, weiß ich noch nicht, aber es wird sie sicherlich bald ändern.
Apropos Katzensprung, ich habe mit der Katze begonnen.
Die E-Mails, die im Buch gleich zu Beginn vorkommen, haben es vielleicht in sich. Sie sind messerscharf geschrieben und reißen den Leser soll in ihren Bann. Man darf gespannt sein, wie es sich so entwickeln wird. Auf jeden Fall werde ich weiter lesen.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!