[2] Wants to be read this month… – 3 to go

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

Im vergangenen Monat hatte ich mit meiner “Wants to be read this month”-Aktion begonnen und tatsächlich muss ich sagen, ich habe einen einschlagenden Erfolg, denn tatsächlich habe ich es geschafft einige Bücher meines Stapels ungelesener Bücher zu lesen.

Gelesen

  1. “Sonne, Strand und Tod” von Emma Bieling ✔
  2. “Im Schlaf komme ich zu dir“ von J. R. Johansson ✔
  3. „All about a girl” von Caitlin Moran ✔
  4. „Die Scherben der Wahrheit“ von Mark Billingham ✔
  5. „Eigentlich sind wir nicht so“ von Luisa Binder✔
  6. „Morgen ist ein neues Leben“ von Kerstin Hohlfeld ✔

Ich habe also tatsächlich mehr Bücher gelesen als ich mir vorgenommen hatte, ein Buch habe ich jedoch nicht gelesen und mir für diesen Monat erneut vorgenommen. Obwohl ich ein Buch von meiner Liste noch nicht gelesen habe, denke ich, dass ich im vergangenen Monat eine sehr gute Ausbeute hatte. Nicht nur die Anzahl, sondern auch die Art Bücher konnte mich in diesem Monat überzeugen.

Für den nächsten Monat vorgenommen habe ich mir nun also folgende Bücher:

  • „Wie ein Fernes Lied“ von Micaela Jary ich lese es gerade
  • „Trügerische Nähe“ von Susanne Kliem aus dem letzten Monat
  • „Die Bastardtochter“ von Petra Schier
  • “Jungs to go” von Lisa Aldin  ✔

Da ich weiß, dass zwei der Bücher über 500 Seiten haben, würde ich mich freuen, wenn ich diese Liste in diesem Monat so schaffe. Ich glaube nämlich, dass alle vier echt gute Unterhaltung versprechen, jedes auf seine Weise. Sollte ich mir auch schon im vergangenen Monat wieder weitere Bücher lesen, so würde ich mich sehr freuen, aber ich fange lieber klein an und komme an meinem Etappenziel an, erweitern kann ich es dann ja immer noch.

Seitenzahl technisch dürfte ich mich mit meinem Vorhaben dieses Mal sogar noch steigern, denn alleine „Wie ein fernes Lied“ hat schon 544 Seiten und auch „Die Bastardtochter“ von Petra Schier ist mit ebenfalls 544 Seiten ein echter Schmöker.

Was lest ihr diesen Monat?

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh