2 Bücher an einem Wochenende…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… ist ein guter Schnitt würde ich sagen. Genauso viele Bücher habe ich am Osterwochenende gelesen und genauso viel plane ich am nächsten Wochenende zu lesen.
Derzeit lese ich “Blinde Vögel” von Ursula Poznanski. Das ist der zweite Thriller für Erwachsene, also die Fortsetzung zu “Fünf”. Beide Bücher wurden im Label “Wunderlich” im Rowohlt Verlag herausgegeben.
Nachdem mir das erste Buch sehr gut gefiel, war klar, dass ich auch den zweiten Band um Beatrice Kaspary und Florin Wenninger lesen würde.
Nun dürft ihr euch also freuen, dass ich dieses Buch aller Voraussicht nach am Samstag beenden werde und für euch selbstverständlich rezensiere.
Auch dürft ihr euch freuen  auf die Rezension von “Todeswahn” von Luc Deflo. Die Rezension des anderen Buches erfolgt im Rahmen der dazugehörenden Lesung Mitte Mai. Ihr dürft gespannt sein.

Summary
2 Bücher an einem Wochenende…
Article Name
2 Bücher an einem Wochenende…
Description
… ist ein guter Schnitt würde ich sagen. Genauso viele Bücher habe ich am Osterwochenende gelesen und genauso viel plane ich am nächsten Wochenende zu lesen.
Author
Publisher Name
vielleserin
Publisher Logo

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh