Ein langes Wochenende lud zum Lesen ein…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… und ich habe die Einladung dankend angenommen und gelesen. Dennoch kommt man bei der Hitze nur langsam auf Seite 254 habe ich gestern Abend aufgehört. Jetzt bin ich natürlich umso gespannter, ob ich das Buch heute Abend beenden werde. Die Rezension folgt im Anschluss. Danach werde ich dann “Schicksal” von S.G. Browne weiterlesen. Auch hier bin ich gespannt, wie es weitergeht und, ob Sergio, das Schicksal seine Traumfrau bekommt. Dieses auf den ersten Blick lustige Buch, kommt zwischenzeitlich mit eine Menge Tiefgang da her, die seinen Leser nachdenklich werden lässt.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh