Ad

Diana Verlag

“Tausendundein Granatapfelkern” von Marjan Kamali ist ein Roman…

… bei dem ich anfangs nicht viel mehr begeistert als das Cover. Normalerweise bin ich kein Leser der wirklich viel…

6 Jahren ago

“Die Sprache der Schatten” habe ich schon …

... Anfang Dezember mit der Annahme begonnen, dieses Buch würde ein Selbstläufer. Tatsächlich war es allerdings so, dass ich bei…

9 Jahren ago

Gestern habe ich das Bloggen leider nicht…

… mehr geschafft. Das soll jetzt keine faule Ausrede sein, vielmehr war es so, dass mein Browser nicht so funktionierte,…

9 Jahren ago

“Die Sprache der Schatten” ist einerseits…

… ein wirklich tolles Buch. Es ist die Geschichte einer Familie, die vor kurzem ihr Oberhaupt verloren hat. Nach einigen…

9 Jahren ago

Auch ich habe gestern…

… mit dem Leserundenbuch angefangen. Angekommen bin ich auf Seite 44. Momentan gefällt mir das Buch an für sich recht…

9 Jahren ago

Die Leserunde “Die Sprache der Schatten” …

… begann heute. Ich habe auch schon begonnen, das Buch von Susanne Goga zu lesen. Angekommen bin ich bisher auf…

9 Jahren ago

Morgen beginnt eine Leserunde zum…

… Buch "Die Sprache der Schatten" von Susanne Goga. Diese Leserunde findet! Mein nicht bei der Büchereule und nicht bei…

9 Jahren ago

“Die Hüterin der Gewürze” von Chitra Banerjee Divakaruni

Der Roman "Die Hüterin der Gewürze" von Chitra Banerjee Divakaruni erzählt Tilos Geschichte: Tilo, die als junges Mädchen zur Hüterin…

13 Jahren ago