Morgen beginnt eine Leserunde zum…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… Buch “Die Sprache der Schatten” von Susanne Goga. Diese Leserunde findet! Mein nicht bei der Büchereule und nicht bei lovelybooks statt, sondern bei buechertreff.de und ich kann euch nur sagen, dass sie mich schon sehr auf die Teilnahme an dieser Leserunde freue. Von Susanne Goga habe ich bereits “Das Leonardo-Papier” gelesen. Dieses hat mir seiner Zeit bereits sehr gut gefallen, so dass für mich schlicht und einfach eine Freude ist an dieser Leserunde teilzunehmen.
Kurz danach startet bei Lovelybooks eine Leserunde zu “Der Mann, der kein Mörder war”. Dieses Buch habe ich bereits für die Leserunde gewonnen. Es wird in den nächsten Tagen bei mir eintreffen, so dass ich mit Beginn der Leserunde einsteigen kann. Für mich persönlich hoffe ich, dass sich die beiden Leserunde nicht zu stark überschneiden, da ich zwar momentan recht häufig zwei Bücher versuche zu lesen, dieses jedoch nicht ganz unkompliziert ist, wie wenn ich nur ein Buch lesen würde.
Bei “Der Mann, der kein Mörder war” war ich besonders neugierig, da nicht nur der Titel, sondern auch die Leseprobe aus dem Rowohlt Verlag überaus interessant klangen. Meines Wissens ist dieses Buch das Debüt, der beiden mir unbekannten Autoren. Es handelt sich um einen schwedischen Thriller.
Danach geht das ganz normal weiter mit dem Abbau des SUBs. “Die Reportage: Lindsay Gordons 1. Fall” von Val McDermid habe ich gestern begonnen. Für die morgen beginnende Leserunde werde ich es notfalls kurz unterbrechen und dann später nach den Leserunde wieder zur Hand nehmen. Da ich aber auch heute noch einige schaffen möchte, werde ich jetzt an dieser Stelle aufhören und morgen weiter berichten.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!