Mit “Die Spur der Kinder” beginne ich heute von Neuem,…

… da ich es ja extra für Feigen in Detroit abgebrochen habe. Inzwischen habe ich díe Zusammenhänge auch schon nicht mehr im Kopf und beginne das Buch erneut. Da ich weiß, dass das Buch gut zu lesen ist, werde ich vermutlich schnell mit dem Buch weiter kommen. Das Buch zählt außerdem gleich für zwei Challanges.Zum Einen habe ich heute beschlossen an der Seiten-zähl-Challenge teilzunehmen. Vor einigen Tagen habe ich euch ja bereits über die English-Challenge erzählt. Einen Tag später kam dann die Thriller Challenge hinzu. Ich bin gespannt, ob und wie ich die Challenges schaffe.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »