[Blogparade] Liebe Petra, heute…

…möchte ich einmal “Danke!” sagen. Jetzt fragst du dich sicher wofür, oder? Nun ja, ich möchte dir dafür danken, dass ich jetzt endlich in einer verkehrberuhigten Zone wohne, weil du die Straßen gepudert hast. Danke auch dafür, dass ich seit nun vier Tagen keine Post bekommen habe. Auch das ist zumindest für den heutigen Tag deiner intensiven Arbeit zu verdanken. Mein Jokers Paket ist noch immer nicht da. Auch die Apothekenbestellung gilt seit drei Tagen als verschickt. Angekommen ist bei mir bisher noch nichts.
Vielen Dank für die vielen Rutschpartien und dafür, dass das Streugut immer weniger wird.
Hoffentlich bleibst du, liebe Petra, uns noch eine Weile erhalten. Es wäre toll, wenn du deine Weiterreise auf den Montag vertagst und dich morgen ganz leise verhältst.Am Wochenende könnte ich dann vielleicht mal ganz konzentriert “Feigen in Detroit” weiter lesen.
Liebe Grüße,
Marie

P.S. Natürlich dürfen sich die Leser dieses “Briefes an das Wetter” gerne beteiligen.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »