Meine Highlights des Jahres…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… sind garnicht so einfach zu finden, da die Auswahl an guten Büchern viel zu groß ist. Bei einigen Blogs, die ich selbst verfolge, habe ich Jahreshighlights entdeckt. Daran möchte ich mich nun auch mal versuchen.
Also zuerst erinnere ich mich, wenn ich zurückblicke an “Der Augensammler” von Sebastian Fitzek. Er gehört für mich zu den Highlights des Jahres. “Erebos” von Ursula Poznanski hat mich ähnlich in seinen Bann gezogen. Obwohl die beiden Bücher zwei völlig unterschiedlichen Genres angehören, haben sie eine Gemeinsamkeit. Beide Bücher berauschen ihre Leser nicht zuletzt mithilfe ihres Spannungsverlaufs. Tief beeindruckt haben mich, wenn es um historische Bücher geht, “Die Maurin” und “Die Nonne mit dem Schwert” von Lea Korte. Bevor ich euch jetzt hier noch weitere Bücher nenne, möchte ich mich auf zwei weitere Kategorien beschränken. Als Unterhaltungsbuch hat mich “Männertaxi” von Andrea Koßmann positiv überrascht. “Hochglanzweiber” von Hera Lind hat mich als Hörbuch besonders verwundert, da ich mit so etwas nicht gerechnet habe.
Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Jahresrückblick gefallen.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!