Gestern habe ich es nicht mehr geschafft…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… zu Bloggen. Ihr müsst mir dieses Nachsehen. Ich war bis 18.15 auf der Arbeit und dann erst spät zu Hause. Dann musste ich noch einige dringende schriftliche Dinge erledigen. Schließlich bin ich nur noch aufs Bett gefallen und habe mein Hörbuch gehört.
“Der Professor” wird langsam richtig spannend. Der Protagonist Adrian Thomas versucht seine Demenz zu verheimlichen. In dem Abschnitt, den ich gestern gehört habe, hat er einen Kollegen um Hilfe bei der Erstellung eines Profils gebeten. Dieser Kollege setzte die Bruchstücke, die Adrian wusste zusammen. Das Bild, das er daraufhin von den Tätern zeichnete, war meiner Meinung nach sehr passend. Ich bin gespannt, ob es am Ende genauso treffend ist. Ein weiterer Spannungsefekt ist natürlich auch die Frage, ob Jessica (alias Nummer 4) überlebt.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!