Mein Leseplan für das kommende Wochenende

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

In der vergangenen Woche habe ich euch “Vier Pfoten am Strand” von Petra Schier rezensiert und vom neuen Kluftinger-Hörbuch bereits 9 CDs gehört. Ich darf sagen, es ist verflucht spannend, da Kluftinger in seinem aktuellen Fall auf sein Leben und frühere Fälle zurückblickt. Die Rezension folgt sobald ich auch die letzten CDs gehört habe. Doch wie geht es weiter mit meiner Leseplanung?

“Mamma Carlotta ermittelt: Wellenbrecher” von Gisa Pauly

Vor einiger Zeit habe ich damit begonnen, euch die Hörbuch-Reihe: “Mamma Carlotta ermittelt” von Gisa Pauly vorzustellen. In der letzten Woche erschien nun ein weiterer Teil, nämlich “Wellenbrecher”. Worum es geht?

“Mamma Carlotta freut sich, als ihre Enkelin Carolin eine Ausbildung als Hotelkauffrau beginnt. Das neue Hotel in Wenningstedt, »Frangiflutti«, ist aber auch eine besonders feine Adresse. Als ein Kellner des Hotelrestaurants spurlos verschwindet, übernimmt Kriminalhauptkommissar Erik Wolf den Fall. Dabei stößt er auf eine unglaubliche Geschichte. Seine Schwiegermutter entdeckt derweil eine Spur, die nach Italien führt. Dabei geht es um Wein, einen großen Betrug, eine Million, und um die Staatsanwältin …” (Klappentext)

Ich erwarte gute Unterhaltung und Urlaubsstimmung.

“Die Fäden ins Glück” von Julia Fischer

Dieses Buch hatte ich bereits vor zwei Wochen auf meinem Leseplan. Nun möchte ich es endlich lesen. Ich hoffe auf gute Unterhaltung und stimmungsvolle Atmosphäre.

Mila Roths Jenna Berg

Ja, auch diese Buchserie stand schon auf meiner Liste, wenn ich es an diesem Wochenende schaffe, das erste ebook zu lesen, dürft ich euch zeitnah auf ein zweite Reihenrezension freuen.

Da ich weiß, dass diese Krimi-Reihe von Petra Schier unter dem Pseudonym Mila Roth erschienen ist, weiß, ich das ich hierbei sicher gute und spannende Unterhaltung finde.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf ein hoffentlich lesefreudiges und weniger stressiges Wochenende.

Wie immer möchte ich euch an dieser Stelle fragen, was ihr so lest. Habt ihr schon Pläne für das Wochenende und habt ihr morgen auch einen Brückentag gesetzt? Ich hoffe an diesem Wochen auf gutes Wetter, nicht zu warm, nicht zu kalt, denn dann könnte ich es mir sogar auf dem Balkon gemütlich machen.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!