Leseabend im Bett

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Heute Abend werde ich mich noch ein wenig ins Bett kuscheln und lesen. “Das Mädchen am Kreuz” ist wirklich seltsam. Nach wie vor vermisse ich die Elemente eines klassischen Krimis und kann gleichzeitig noch nicht einmal sagen, es wäre ein Buch ohne Spannung.
Irgendwie ist es merkwürdig. Wenn ich euch sage, es geht nach wie vor um den familiären Background von Mona, die Hochzeit hat stattgefunden  und auch der Unfall ist schon passiert. In meiner momentanen Szenen ist sie im Krankenhaus und alles erscheint normal. In dem Mordfall (aus dem Prolog) wurde bisher kaum ermittelt. Somit ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass es bisher keine Ermittlungsergebnisse zu geben scheint.
Ich bin gespannt, in weit dieses Buch mich noch überraschen kann. Bisher erinnert nur wenig an einen Krimi… 🙂

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Ein Kommentar

  1. Ja es gibt wirklich nichts schöneres als ein gutes Buch und das Bett.Ich geniesse es auch jeden Abend mich mit meinem Hörbuch ins Bett zu kuscheln.Einfach herrlich!Wie sang schon Bill Remsey?Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vielleserin
Die mobile Version verlassen