LBLM: Ich gönne mir morgen ein bisschen Erholung und nehme …

… am Lesemarathon von Lovelybooks teil. Nach zwei mehr oder weniger schlaflosen Nächten wollte ich mir ein wenig positive Energie zuführen und habe mich kurzfristig für die Teilnahme entschieden. Ich stellte mir allerdings keine hohen Ziele, sondern vielmehr hoffe ich, dass ich Morgen ein Buch beenden kann.
Außerdem werde ich mich Morgen vermutlich die Rezension zu “Das Lied der Banshee” schreiben und sie hier reinstellen.
Wenn ihr euch jetzt fragt, wie mein heutiger Tag aussehen wird, so kann ich euch sagen, dass ich es gemütlich angehen lasse. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, geht es mir derzeit alles andere als gut. Morgigen Tag möchte ich Nutzen um neue Kraft zu tanken. Die Fragen, die als Ideen für den Leser bei Lovelybooks hineingestellt wurden, gefallen mir so gut, dass ich sie euch auf jeden Fall beantworten möchte. An die Zeitvorgaben werde ich mich jedoch nicht unbedingt halten.
Drei Bücher nehme ich mit in den Lesemarathon. Es handelt sich hierbei zum einen um “Seenacht”. Mit dem Buch bin ich zu Beginn nicht so richtig warm geworden. Jetzt allerdings verstehe ich langsam, worum es bei diesem Buch eigentlich geht und möglicherweise auch, warum es so geschrieben ist.
Das zweite Buch, das ich mit in den Lesemarathon nehmen werde, ist “Still Missing – Kein Entkommen”. Hierzu habe ich bereits in den vergangenen Tagen so viel geschrieben, dass ich mich jetzt nicht weitere dazu äußern werde.
Als drittes Buch habe ich mich für “Badewannenblues” entschieden. Hierbei handelt es sich um eine Komödie. Je nachdem, wo nach mir morgen ist, werde ich spontan eines dieser drei Bücher in die Hand nehmen und lesen.
Es meinem Lesemarathon beginne ich übrigens erst nach einem ausgiebigen Frühstück. Ihr könnt euch also auf einige kurze Beiträge von mir freuen.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »