vielleserin

Heute erwartet euch schon früher…

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… eine neue Meldung in meinem Blog, da ich heute Abend zu Lesung von Sebastian Fitzek gehe. In der deutschen vielleicht daran erinnern, dass ich auch schon bei der Dortmunder “Der Augensammler”-Lesung war. Möglicherweise möchtet ihr den Beitrag Thema noch einmal nachlesen. Vielleicht kennt ihr euch auch noch, dass ich damals zweimal über die Lesung berichtet habe. In diesem Jahr werde ich wahrscheinlich mit einem Beitrag und einigen Fotos auskommen. Genau kann ich euch das natürlich erst sagen, wenn ich dann da war. Morgen dürft ihr euch also über eine Bericht zur Lesung freuen. Viel mehr kann ich euch heute noch nicht erzählen. Ich freue mich heute einfach schon sehr auf die Lesung.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen