Heute findet die 8. DEW21 Kriminacht…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

.… mit Gabriella Wollenhaupt, Jürgen Kehrer und Edda Minck, aber leider ohne mich. Denn ich habe erst recht spät von dieser Kriminacht erfahren. Dennoch war ich überrascht, dass so etwas wie die Kriminacht in Dortmund überhaupt gibt. Bisher kannte ich ja nur “Mord am Hellweg”. Vielleicht erinnert ihr euch ich hatte Mord am Hellweg erwähnt war als ich euch von Luc Deflo geschrieben habe. Im Gegensatz zu “Mord am Hellweg” finden während der Kriminacht in Dortmund ganze drei Lesungen (der oben genannten Autoren) hintereinander statt. Insgesamt kostet die Kriminacht rund zwölf Euro Eintritt und begann heute Abend um 20:00 Uhr. Schade, dass ich erst so kurzfristig davon erfahren habe, an sich klingt das Ganze doch ganz viel versprechend. Aber: die nächste Kriminacht kommt bestimmt. Und dann kann ich mir überlegen, ob mir die Autoren die dann auftreten zu sagen oder nicht. Vielleicht besuche ich dann die neunte DEW21 Kriminacht.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh