Heute ausgelost: “Sommer mit Aussicht” von Lena Wolf

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

„Sommer mit Aussicht“ von Lena Wolf habe ich euch kürzlich im Rahmen der Rezension vorgestellt und da ich neben meinem eigenen Leseexemplar ein weiteres Exemplar hatte auch gleich das Gewinnspiel gestartet. Was dann passierte überraschte mich, denn innerhalb kürzester Zeit nahmen verhältnismäßig viele Menschen an diesem Gewinnspiel teil. Ich war positiv überrascht. Natürlich war ich das, wie sollte es anders sein?

Zehn Teilnehmer, ein Buch

Natürlich hätte ich jedem von euch allen zehn Teilnehmern gerne das Buch überlassen! Aber leider habe ich nur eins und so entschied schließlich das Los!

Ein Exemplar von „Sommer mit Aussicht“ von Lena Wolf aus dem Rowohlt Verlag geht an den Kommentar Nummer 6. Liebe Kerstin von Altmühltaltipps.

mail mir doch bitte deine Adresse an vielleserin(at)live.de. Dann geht das Buch gleich am Montag zu die auf die Reise. Ich wünsche viel Freude beim Lesen!

Auch zukünftig immer mal wieder ein Gewinnspiel

Da ich auch zukünftig noch einige Gewinnspiele planen oder schon geplant habe, bleibt mir nur den übrigen Teilnehmern zu danken und darauf hinzuweisen, dass eine neue Chance schon bald kommt. Wer also auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte entweder meinen Newsletter abonnieren oder meinem RSS Feed folgen (Achtung, bitte noch einmal bestätigen, da er auf den eigenen Server umgeleitet wurde.)

Und wie geht’s weiter?

Nun, ich werde dieses Wochenende noch eine Weile lesen genießen, euch aber schon bald die Gelegenheit geben, ein Hörbuch zu gewinnen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust wieder einmal daran teilzunehmen…

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!