Heute Abend gehe ich zu Tess Gerritsen…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… und freue mich schon sehr. Am Mittwoch habe ich bereits die neue Serie “Rizzoli&Isles” im Fernsehen gesehen. Zur Einstimmung. Das Hörbuch “Die Chirurgin” habe ich vor einigen Jahren mal gehört. Es hatte mir damals sehr gut gefallen. Umso gespannter bin auf die Lesung heute Abend in Dortmund. Natürlich werde ich euch morgen von der Lesung berichten… Gelesen habe ich heute morgen schon 50 Seiten aus “Fünf” von Ursula Poznanski. Mann, das wird ja sogar noch spannender. Ich glaube, ich lese noch eine kleine Weile bevor ich mich dann gleich auf den Weg mache und euch morgen davon berichte.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh