#Gewinnspiel: Mit einem spannenden Krimi ins neue Jahr…

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… starten? Wer würde das nicht gerne.  Auf diesem Blog habt ihr nun die Gelegenheit, denn bis zum 6. Januar 2013 19 Uhr verlose ich unter allen Teilnehmern 2 Exemplare “Herzrasen” von David Daniel.
Worum es bei dem Krimi geht?

“Der Düsseldorfer Privatdetektiv Alexander Herz, knapp bei Kasse, hat eine persönliche Rechnung zu begleichen. Er versucht auf eigene Faust, den Kunsthändler Nicolas Narkov zu überführen, der seinen Kunden gefälschte Gemälde unterschiebt. Zugleich nimmt Herz den lukrativeren Auftrag eines Adligen an, für den er mit einem wertvollen Gemälde im Gepäck nach Dublin zu einer Auktion fliegen soll. Auf der Reise lernt er die charmante Adriana kennen. Die Probleme beginnen, als ihn Leute verfolgen, die um jeden Preis das Bild in ihre Hände bekommen wollen. Kriminalkommissar Markus Lohmeier muss derweil den Tod eines Aushilfswachmanns aufklären, der auf mysteriöse Weise vom Dach eines Düsseldorfer Rüstungskonzerns gestürzt ist. Unfall, Selbstmord oder gar Mord? Keiner der beiden Ermittler ahnt zu diesem Zeitpunkt, wie eng ihre Fälle miteinander verquickt sind.” (Quelle: kbv-Verlag) 

Da ich selbst unheimlich gespannt auf dieses Buch war, lese ich es gerade und bin bisher nicht enttäuscht. Mit 232 Seiten und Düsseldorfer Lokalkolorit ist es ein Krimi, der den Leser schnell in seinen Bann zieht ohne ihn zu lange zu fesseln.

Wer diesen Krimi gerne gewinnen möchte, schreibe mir einen Kommentar, warum er oder sie ein würdiger Gewinner für dieses Buch ist. Seit kreativ und mit etwas Glück, haltet ihr schon bald ein Band “Herzrasen” in den Händen! Wichtig: Schickt mir (Klick!) bitte euren Kommentar und eure Adresse auch noch per E-Mail, damit ich den beiden Gewinnern auch das Buch schicken kann.

Wer anonym schreibt, nimmt nicht an der Verlosung teil. Eure Adressen werde ich direkt nach dem Gewinnspiel löschen.
Nun bleibt mir nur noch eins zu sagen: VIEL GLÜCK!

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

6 Kommentare

  1. Ich bin eine würdige Gewinnerin für dieses Buch, weil ich gerne Krimis lese und diesen Krimi, wenn ich ihn zuende gelesen hätte, an eine Freundin verschenken würde, die nach Düsseldorf "ausgewandert" ist – dann hätten schon mindestens zwei Leute Spaß daran.

    Alternativ: falls die Freundin gar kein Krimi-Fan ist: ich arbeite in einer Bücherei mit vielen Krimi-Fans und einem Jahresetat von 1000 Euro – das Gewinnbuch würde ich dann der Bücherei spenden.

  2. Ich bin eine würdige Gewinnerin für diesen Krimi weil ich Regionalkrimis mag, gerne Krimis lese für die nicht tausendfach Werbung gemacht wird und weil ich Düsseldorf mag 🙂

    Reicht das??? *gg*

  3. Also da will ich doch auch mal mitmachen 😉
    Ich bin eine würdigen Gewinnerin weil ich als gebürtige Kölnerin jedem Vorurteil trotzdend einen Düsseldorfer Krimi lesen würde 😉

    Liebe Grüße Natalie

  4. Einen wunderschönen Samstagabend 🙂
    Ich bin sehr gern mit dabei und meine Begründung, warum ICH eine der Gewinnerinnen sein sollte ist folgende: Duisburg, also mein Schaffenskreis *höhö* liegt direkt neben Düsseldorf, uns verbindet die Straßenbahn ganz easy und da ist dann die Grenze schwimmend. Da ists doch klar, dass ich supergern was regionales lese und Krimis sowieso!
    Also versuch ich mein Glück und lass ein paar ganz ganz liebe Neujahrsgrüße noch da!

    Bine

  5. Hallo,

    ich lese supergerne Regionalkrimis und wenn ich das Buch gelesen habe, dann würde ich es an meine Tochter weitergeben, die in Düsseldorf wohnt und sicher Spaß daran hätte. Und sie legt ihre gelesenen Bücher immer im Büro aus, do daß nach uns noch viele etwas davon haben.Bei unsmachen Bücher immer eine große Runde!
    LG von Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vielleserin
Die mobile Version verlassen