Blogger sind heutzutage vor allem …

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… gut vernetzt, mobil und schnell. Umso mehr musste ich deshalb lachen als ich von der neuen O2 Kampagne erfuhr.

O2 hat nämlich die Jagdsaison eröffnet. Gejagt werden sollen Handys.
Auf LTEtrophy.o2online.de ist die Jagdsaison eröffnet. Das Ziel: die LTE Trophy. O2 verschickt deutschlandweit 30 LG G2 Smartphones, die vor allem eines sind – schnell. Diese gilt es einzufangen. Die Spieler wissen allerdings nicht wo oder wann die Pakete mit den Smartphones ankommen.
Das Spielprinzip ist einfach: Auf einer Karte können alle Pakete live verfolgt werden. Durch minütliche Updates erfahren die Spieler wohin sich die einzelnen Pakete bewegen. Ist eins in der Nähe ihrer Stadt, heißt es besonders gut aufpassen. Denn trifft ein Paket an seinem Bestimmungsort ein, wird auf der Karte ein Lösungswort angegeben, dass am Zielort genannt werden muss. Nur der Schnellste schnappt sich die LTE Trophy und gewinnt die Jagd. Für uns Blogger ist so ein Smartphone mit einer richtig schnellen Verbindung im Internet natürlich von Interesse. Vielleicht ist dieses Gewinnspiel der besonderen Art ja auch für euch interessant. Mich persönlich erinnert das ganze irgendwie an Geocaching und somit an das Buch “Fünf” von Ursula Poznanski.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!