#Gewinnspiel: Mit einem spannenden Krimi ins neue Jahr…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… starten? Wer würde das nicht gerne.  Auf diesem Blog habt ihr nun die Gelegenheit, denn bis zum 6. Januar 2013 19 Uhr verlose ich unter allen Teilnehmern 2 Exemplare “Herzrasen” von David Daniel.
Worum es bei dem Krimi geht?

“Der Düsseldorfer Privatdetektiv Alexander Herz, knapp bei Kasse, hat eine persönliche Rechnung zu begleichen. Er versucht auf eigene Faust, den Kunsthändler Nicolas Narkov zu überführen, der seinen Kunden gefälschte Gemälde unterschiebt. Zugleich nimmt Herz den lukrativeren Auftrag eines Adligen an, für den er mit einem wertvollen Gemälde im Gepäck nach Dublin zu einer Auktion fliegen soll. Auf der Reise lernt er die charmante Adriana kennen. Die Probleme beginnen, als ihn Leute verfolgen, die um jeden Preis das Bild in ihre Hände bekommen wollen. Kriminalkommissar Markus Lohmeier muss derweil den Tod eines Aushilfswachmanns aufklären, der auf mysteriöse Weise vom Dach eines Düsseldorfer Rüstungskonzerns gestürzt ist. Unfall, Selbstmord oder gar Mord? Keiner der beiden Ermittler ahnt zu diesem Zeitpunkt, wie eng ihre Fälle miteinander verquickt sind.” (Quelle: kbv-Verlag

Da ich selbst unheimlich gespannt auf dieses Buch war, lese ich es gerade und bin bisher nicht enttäuscht. Mit 232 Seiten und Düsseldorfer Lokalkolorit ist es ein Krimi, der den Leser schnell in seinen Bann zieht ohne ihn zu lange zu fesseln.

Wer diesen Krimi gerne gewinnen möchte, schreibe mir einen Kommentar, warum er oder sie ein würdiger Gewinner für dieses Buch ist. Seit kreativ und mit etwas Glück, haltet ihr schon bald ein Band “Herzrasen” in den Händen! Wichtig: Schickt mir (Klick!) bitte euren Kommentar und eure Adresse auch noch per E-Mail, damit ich den beiden Gewinnern auch das Buch schicken kann.

Wer anonym schreibt, nimmt nicht an der Verlosung teil. Eure Adressen werde ich direkt nach dem Gewinnspiel löschen.
Nun bleibt mir nur noch eins zu sagen: VIEL GLÜCK!

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

6 Comments

  1. LadySaphira
  2. NiliBine
  3. schneckenpost0909

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!