vielleserin

Gesucht und gefunden haben sich …

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… Walther von der Vogelweide und Judith. Beide sind für ihre Zeit sehr selbstsicher und nicht auf den Mund gefallen. Gestern habe ich richtig motiviert “Das Spiel der Nachtigall” weitergelesen. So viel Spaß wie es mir gestern gemacht hat, freue ich mich die Wortgefechte zwischen unseren Protagonisten weiter zu verfolgen und fühle mich in der Geschichte richtig heimisch. Leider kann ich euch noch nicht all zu viel erzählen, da ich Angst habe, euch den Spaß an diesem Buch zu nehmen. Eine Sache kann ich euch aber bereits sagen: “Der Herzog ist tot” und  das sorgt im folgenden für eine Menge Furore. Mehr dazu morgen.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen