Kategorie: Gastrezension

Gastrezension: Android-Apps entwickeln für Einsteiger

Eigene Spiele-Apps für Leser mit Programmierkenntnissen!  Viele Bücher machen sich, neben den unverzichtbaren praktischen Übungen, bezahlt. Auch zum Lernen einer Programmiersprache eignen sie sich hervorragend, da sie gute Erklärungen und das notwendige Know-how liefern. Zudem kann man Vergessenes immer wieder nachlesen und somit in Erinnerung rufen. …

Gastrezension: Timothy Ferriss – Die 4-Stunden-Woche

Ohne Stress auf der Überholspur  Wie man weniger arbeitet, mehr verdient und schließlich mehr Zeit für eigene Selbstverwirklichung findet – darum geht es in dem Erstlingswerk “Die 4-Stunden-Woche” (Original-Titel “The 4-Hour Workweek”) des sympathischen Timothy Ferriss . Mit provokativen Ideen, viel Humor und vielen erprobten Tipps …

Ein Wort zu Gastrezensionen…

… muss ich Euch sicherlich sagen, bevor ich diese in meinem Blog aufnehme. Ja, in den nächsten Wochen werde ich neben meinen eigenen Beiträgen auch den einen oder anderen Gastbeitrag mit einem Link zu lassen, sofern es thematisch passt. Hat auch der Autor oder die Autorin …

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »