Endjahresstress? Ohne mich, denn…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… ich versuche das Jahr besinnlich ausklingen zu lassen. So ganz funktioniert das noch nicht. Ich bin mal gespannt wie das nächste Woche aussieht. Was ich mir für die Tage bis zum Jahreswechsel vorgenommen habe. Einige Bücher, die gelesen werden wollen, werde ich lesen und oder beenden. Meine persönliche Zielsetzung sieht folgendes vor:
1. Der Mann, der kein Mörder war ( falls es noch nicht durch sein sollte, beenden! Das sollte kein Problem werden, wenn ich mich einen Tag hinsetze, ist es durch!)
2. Schandweib (beenden)
3. Friesensturm!(falls ich es bis dahin nicht schon durchhabe!)
4. The Social Netlove (Beginnen!)
Alles was ansonsten in dieser Zeit gelesen wird, ist praktisch ein Sahnehäubchen. Feststeht für mich, dass ich einige der guten Bücher, die hier noch auf mich warten, nach Weihnachten lesen möchte. Ich freue mich schon darauf euch von all den Büchern zu erzählen.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh