vielleserin

Einige von euch haben sich bereits …

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… an meiner Mitmachaktion beteiligt. Nun möchte ich noch einmal die Gelegenheit nutzen und euch andere dazu motivieren diese Gelegenheitszeit zu nutzen. Zeigt mir eure 15 Lieblingsbücher. Mal sehen, vielleicht zeige ich euch dann schon am Sonntag einige meiner Lieblingsbücher. Damit das was wird möchte ich bis dahin mindestens zehn Teilnehmer erreicht haben.
Im Übrigen finde ich es durchaus interessant, zu sehen was ihr so lässt. Einige gute Bücher habe ich durchaus selbst wieder erkannt, denn sie stehen auch auf meiner eigenen Liste der Lieblingsbücher sehr weit oben.
Bei den derzeitigen Listen habe ich bisher drei Genre entdeckt die gut vertreten sind und sich selbst gerne lese. Krimi/Thriller, Fantasy und historische Romane. Diese bilden inzwischen auch einen Schwerpunkt hier in meinem Blog.
Natürlich möchte ich hier und jetzt noch keine Auswertung der Statistik betreiben, nur so viel ich war überrascht. Außerdem möchte ich euch heute mitteilen, dass ich immer noch “Nibelungenmord”  lese. Dieses Buch macht eine Entwicklung durch. Gleichzeitig empfinde ich es jedoch als ein typisches Herbstbuch. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und werde euch darüber berichten.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen