Eine E-Mail bescherte mir auch nach Weihnachten…

Eine E-Mail bescherte mir auch nach Weihnachten...
Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

…noch eine Überraschung. Ein mir unbekannter Herr bot mir das Hörbuch „Der grüne Panther“ als kostenlosen Rezensionsdownload an. Zuerst war ich etwas verwundert, aber das was er schrieb klang mir nicht nach Werbung, sondern nach dem Wunsch das es bewertet wird. Ich blieb skeptisch und googelte mal das genannte Hörbuch. Tatsächlich fand ich die URL die in der Kontaktinformation angezeigt wurde. Soweit überraschte mich das Suchergebnis nicht, was mich hingegen überraschte, war der Verweis zur leser-welt. Dort fand ich dann noch einige weitere Infos, sodass ich mich entschied das Hörbuch zu downloaden.
Worum es geht lässt sich jetzt, da ich das Hörbuch (mit einer Länge von 70 Minuten) herunterlade, vielleicht besser zeigen, als schreiben.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Ein Kommentar

  1. Hallo,

    ich bin der "unbekannte Herr" und um mögliche Irritationen zu zerstreuen: Ich bin bei diesem Hörbuch-Projekt für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und wir bieten – wie richtig erkannt – das Rezensionsexemplar als Download ausgesuchten Bloggern an.

    Viel Spaß beim Hören & ein frohes neues Jahr! 🙂

    Schönen Gruß,
    Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.