Diesen Monat konnte ich mich bei audible …

… gar nicht entscheiden. Es gab einige tolle Hörbücher die mich interessieren, aber ich wollte jetzt während der Adventszeit etwas Weihnachtliches hören. sowiel meine Entscheidung dann nach einigem Hin und Her auf “Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten” von Petra Schier.
Hier eine Kurzbeschreibung des Hörbuchs: “Hannah hat sich auf ein ruhiges Weihnachtsfest gefreut. Doch ihr neues Heim erweist sich als Bruchbude, und ein seltsamer Hund läuft ihr zu, den ihre Tochter für einen Engel hält. Tatsächlich scheint die Labradorhündin Billa magische Kräfte zu haben – und den fatalen Hang, für die größten Turbulenzen zu sorgen. Vor allem, als mit dem Förster Leon auch noch ein attraktiver Mann auftaucht…”
Das Hörbuch dauert leider nur 2,5 Stunden, aber es verspricht mir eine turbulente Adventsgeschichte zu sein. Ich bin gespannt. Übrigens kann ich euch audible für Hörbücher nur wärmstens empfehlen.
Mit dem Hörbuch kommt dann vielleicht auch bei mir ein bisschen Adventsstimmung an; am Sonntag ist ja immerhin schon mal der erste Advent.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »