Crime.thrill hat seine „Still missing – kein Entkommen“-Leseprobe…

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… beendet und einige Bücher verlost. Auch ich gehöre zu denjenigen, die dieses Buch jetzt testen dürfen. Ich bin mal gespannt, wie es nun wird einen Krimi zu lesen, dessen Ende bereits zu Beginn bekannt zu sein scheint. Ich werde jetzt allerdings erst einmal „Seenacht“ von Alexander Ballhaus und „Das Lied der Banshee“ von Janika Nowak zu Ende lesen. Schließlich kann ich nicht alle Bücher zur gleichen Zeit lesen, auch wenn alle Bücher auf den ersten Blick sehr spannend erscheinen. Meine Leserunde zu „Das Lied der Banshee“ bietet euch die Möglichkeit der zu machen und ebenfalls Leseeindrücke zu formulieren.
Da heute ein sehr langer Arbeitstag war, werde ich mich jetzt aufs Bett legen und noch ein wenig lesen. Schließlich möchte ich euch Morgen mit ein paar weiteren Dingen zum Thema Leserunde oder Bücher erfreuen.
Für euch gilt übrigens weiterhin: wer Interesse an meiner o.g. Leserunde hat, kann sich bei mir melden und seine Meinung äußern.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vielleserin
Die mobile Version verlassen