Aktion zu “Schneezauber: Küss den Schneemann!” von Hannah Siebern

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

Heute erreichte mich eine E-Mail von Hannah Siebern, die eine Weihnachtsaktion geplant hat. Da ich das Buch selbst bereits kenne und die Geschichte zu “Schneezauber: Küss den Schneemann” als richtig schön empfinde, möchte ich euch diese Aktion sehr gerne empfehlen.

Aber worum geht es eigentlich?

Aktion zu "Schneezauber: Küss den Schneemann" von Hannah Siebern

Aktion zu “Schneezauber: Küss den Schneemann” von Hannah Siebern (c) Hannah Siebern

Hannah möchte auf ihrer Homepage Taschenbücher gegen Porto abgeben. Meiner Ansicht nach ist diese Aktion für euch die Chance, die beste Freundin oder die Schwester, das Patenkind oder die Nachbarin zu überraschen. Gebt dazu einfach den Link weiter, den ihr unten findet.

Die Bücher, die ihr bekommt, werden signiert. Ihr erhaltet also ein echtes Unikat.

Warum macht Hannah das?

Nun, sie erklärt es selbst in ihrer E-Mail:

“1. Weihnachten ist eine Zeit des Schenkens und ich freue mich über jedes Buch, das eingepackt unter einem Tannebaum landet.
2. Leider habe ich erfahren, dass in den TBs ein paar Trennungsfehler drin sind. Dies beeinflusst das Lesevergnügen zwar kaum, aber sie sind dadurch leider nicht ganz perfekt.
3. Ich hoffe, dass ganz viele Leute diese Aktion teilen und meine Bücher somit bekannter werden.”

Ich persönlich finde die Aktion klasse, da

  1. es sich um ein tolles Buch handelt.
  2. ich es gut finde, dass die Bücher auf diese Weise eine Heimat finden.
  3. das Buch es verdient, neue Leser zu gewinnen.

Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.

Kennt ihr schon den Trailer zu “Schneezauber: Küss den Schneemann!”?

Fals nein, empfehle ich euch dringend einen Blick in diesen zu werfen. Er ist wirklich gelungen und gibt euch einen echten Einblick in die Geschichte. Aber ich möchte euch keinesfalls auf die Folter spannen. Schaut mal hier:

Wie ihr Bücher bekommt

Ganz einfach schaut bei Hannahs Aktionsseite vorbei und tragt eure Daten ein.

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem Buch. Vielleicht habt ihr ja auch noch Lust mir zu schreiben, wie ihr diese Aktion findet! Mir gefällt sie nämlich ausgesprochen gut.

 

Summary
Aktion zu "Schneezauber: Küss den Schneemann!" von Hannah Siebern
Article Name
Aktion zu "Schneezauber: Küss den Schneemann!" von Hannah Siebern
Description
Heute erreichte mich eine E-Mail von Hannah Siebern, die eine Weihnachtsaktion geplant hat. Da ich das Buch selbst bereits kenne und die Geschichte zu "Schneezauber: Küss den Schneemann" als richtig schön empfinde, möchte ich euch diese Aktion sehr gerne empfehlen.
Author
Publisher Name
vielleserin.
Publisher Logo

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh