… man zwangsläufig, wenn man „Opferlämmer“ von Jeffrey Deaver hört. In dem neuen Fall rund um Lincoln Rhyme wird Strom zur Waffe: Vorsicht: Tödliche Hochspannung!
New York wird von einer beispiellosen Anschlagserie in Atem gehalten, vor der sich niemand sicher fühlen kann. Denn der Attentäter tötet mit einer Waffe, die in unserer hochtechnisierten Welt so unsichtbar wie allgegenwärtig ist: Elektrizität.
Angesichts immer neuer Opfer machen sich der gelähmte Ermittler Lincoln Rhyme und seine Assistentin Amelia Sachs auf die atemlose Jagd nach einem buchstäblich unfassbaren Täter, der keinerlei Spuren hinterlässt und kaum mehr als ein Phantom zu sein scheint. Doch Lincoln Rhyme weiß, dass ihr Gegner allzu real ist – ein zu allem bereiter Killer, dem nichts so viel Freude bereitet wie das grausame Spiel mit der Angst …
Dieser neue Fall für Lincoln Rhyme und Amelia Sachs treibt das Ermittlerduo bis an seine Grenzen – und weit darüber hinaus. (Quelle: amazon.de)
Ich habe mir dieses Hörbuch zugelegt und es mit großer Freude gehört. Jeffrey Deaver vertont mit der Stimme von Dietmar Wunder, das ist nahezu unschlagbar.
Ich bin diesem Hörbuch gerne immer wieder auf die Irrungen und Wirrungen der Ermittler gefolgt. Keinen falschen ich habe ich ausgelassen und bis zuletzt hätte ich dann sicherlich auf dem falschen Täter getippt. Dieses Hörbuch verspricht Spannung pur. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen.
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag und vergesst bitte nicht mir eure Lieblingsbücher zu nennen. Ich freue mich auf eure E-Mails.