vielleserin

Wenn man Badewannenblues liest, kommt …

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!



Alex im Bad


… einem spontan dieses Bild in dem Kopf, denn er beschreibt eigentlich eine Situation. Es erinnert allerdings gleichzeitig auch ein wenig an Loriot, wie ich finde. Kennt ihr diese Szene? Da sitzen zwei Männer in Bad und unterhalten sich.
Im Fall von Badewannenblues da tatsächlich nur einer, Alex, der auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und auf der Suche nach Lösungen ist. Lösungen für seine Probleme. Und davon hat er einiger. Na gut, im konkreten Fall handelt es sich um drei Frauen. Und drei sind definitiv zwei zu viel. Eine Strategie muss er und die entwickelt er wie immer in einem Bad. Für jedes Problem gibt es natürlich ein spezielles Bad.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen