Ad
Categories: script5

Wandelbar.

Ad

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
1 min read

Gerade habe ich “Herz, klopf!” von Agnes Hammer weitergelesen. Als ich eine ein Pause gemacht habe, fiel mir durch Zufall auf, dass in der Rückklappe innen ein heraustrennbares Lesezeichen war. Ich habe es nun also herausgetrennt und ausprobiert. Euch kann ich jetzt berichten, ich habe selten ein Lesezeichen gesehen, das so gut in ein Buch passt wie dieses hier.

Herz, klopf ! Äußerst wandelbar


Aber davon wollte ich euch gar nicht berichten. Ich bin inzwischen auf Seite 169 angelangt und, obwohl es meiner Meinung nach keinen echten Spannungsbogen gibt, liest sich das Buch sehr interessant. Wer der Täter ist, kann ich jedoch immer noch nicht festlegen. Zwar weiß ich viel über den Täter und seine Motive, allerdings gibt es kaum Hinweise auf das Aussehen des Täters.

Des Weiteren durchlebt Lizzy derzeit eine große Entwicklung. Sie hat nun kurze Haare (durch einen Angriff) und sich von Can getrennt. Ich vermute das es dschan ausgesprochen werden sollte. Das türkische c spricht sich ähnlich dem englischen J. Can ist seit wenigen Tagen mit einer Türkin verlobt und der Kontakt zu Lizzy reißt ab.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Ad
Marie

Recent Posts

“Zwei Ärzte im Aufbruch: Ein Tisch in der Provence”: ZDF, 20.15 Uhr

Mit "Zwei Ärzte im Aufbruch" wird heute um 20.15 Uhr die dritte Episode von "Ein…

3 Tagen ago

“Todesrauschen – Auris 3” von Vincent Kliesch

"Todesrauschen - Auris 3" von Vincent Kliesch und Sebastian Fitzek ist ein Buch, das ich…

3 Tagen ago

“Doktor Ballouz”: ZDF, 20.15 Uhr

Mit "Doktor Ballouz" startet heute Abend, um 20.15 Uhr eine neue Serie im ZDF. Dass…

6 Tagen ago

“Das Geheimnis von Zimmer 622” von Joël Dicker

"Das Geheimnis von Zimmer 622" von Joël Dicker ist ein spannender Roman, der in weiten…

6 Tagen ago

Das Taumschiff – Malediven/Thaa Atoll: ZDF, 20.15 Uhr

Mit "Das Taumschiff - Malediven/Thaa Atoll" begleitet uns das ZDF heute Abend um 20:15 Uhr,…

1 Woche ago

“Zum Glück zurück” mit Diana Amft: ZDF, 20.15 Uhr

"Zum Glück zurück“ ist ein Film, der mich ein wenig an das Herzkino erinnert und…

2 Wochen ago