Von wegen “Gepäckschein 666”, …

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

gestern wurde bei mir “Micro” gelesen und zwar fast 250 Seiten am Stück. Sprachlich finde ich das Buch immer noch nicht ganz gelungen (es ist mir etwas zu fachsprachlich!), aber inzwischen gibt sehr viel Action und Spannung.
Inzwischen habe ich das Buch sogar durch. Nach wie vor bin ich jedoch skeptisch, was dieses Buch betrifft. Inhaltlich erinnert mich das Buch eher an ein Abenteuer und sprachlich an ein Fachbuch. Irgendwie war es seltsam das Ganze zu lesen. Aus dem Grund möchte ich euch erst morgen eine ausführliche Rezension schreiben.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!