An Ostern werde ich viel lesen, …

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… da mein aktuelles Buch sehr spannend ist, freue ich mich schon sehr darüber. Da ich derzeit einiges organisiere, bin ich heute zwar nicht so zum Lesen gekommen, das wird morgen nachgeholt. Mal sehen, wie viel ich morgen schaffe. Der Thriller ist bisher auf jeden Fall interessant. Michael Crichton und Richard Preston ist es gelungen Forschung mit dem Thrill eines Abenteuers zu verknüpfen. Für Ostern ist das die optimale Entspannungsinsel. Ich werde euch wieder darüber berichten…

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!