Gestern habe ich beim Wichteln…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… der Buechereule ein tollen Krimi auspacken dürfen. Es handelt sich um “Puppenspiele” von Marina Heib.

Worum geht’s?
Eine rote Narbe über dem Herzen und ein Spiegel in der Hand. Welche Botschaft
steckt hinter der Inszenierung, die der Serienkiller mit seinen jungen Opfern
veranstaltet? Christian Beyer und sein Team decken bei ihren Ermittlungen ein
skrupelloses Spiel um Geld, Macht und Fortschritt auf, das jetzt seinen
tödlichen Tribut fordert.

Die ersten vier Bücher der Reihe habe ich bereits vor drei Jahren verschlungen. Dann jedoch habe ich die Reihe unterbrochen, da es keine Bücher der Autorin mehr gab. Gestern bekam ich dann einen weiteren Krimi um Christian Beyer geschenkt. Nun bin ich natürlich gespannt, denn die ersten Bücher der Serie sind mir noch in guter Erinnerung.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!