Ad

KopfKino

“Von echten Puppen, bitteren Pillen und erfundenen Paten” von Julia Bohndorf

"Von echten Puppen, bitteren Pillen und erfundenen Paten" von Julia Bohndorf erzählt von Erna Meyer und Thea Rohde. Zwei Seniorinnen, die…

2 Jahren ago

„Herr über Land und Meer“ von Kai Rohlinger

Wer, wie ich, die Bücher vom Kopfkino Verlag bereits kennt, der weiß, dass es sich hierbei um kurze, knackige Geschichten…

3 Jahren ago

“Der Herzschlag Connemaras – Trilogie” von Pia Recht

Wer meine Rezensionen zu Bd. 1,2 und 3 von "Der Herzschlag Connemaras" von Pia Recht gelesen hat, der weiß, dass ich…

4 Jahren ago

“Der Herzschlag Connemaras: Zwei Herzen” von Pia Recht

"Der Herzschlag Connemaras" geht weiter, genau genommen findet es mit dem dritten Band der Trilogie einen Abschluss. Mit "Der Herzschlag…

4 Jahren ago

Chase 2 – Jagd auf einen König

"Chase 2 - Jagd auf einen König" bildet die Fortsetzung der beliebten Reihe von Thomas Dellenbusch. Auch in dieser Folge…

4 Jahren ago

Ein Frühling in Balnodren

Auf der Isle of Skye wird es dieses Mal ganz schön troublig. Die internationale Medienlandschaft trifft sich in der sonst…

4 Jahren ago

„Doubt“ von Nadine Stenglein

„Doubt“ von Nadine Stenglein ist ein kurzweiliger Kurzkrimi, der den Leser spontan in seinen Bann zieht. Die Autorin erzählt hier…

4 Jahren ago

„Der Herzschlag Connemaras: Deccys Vermächtnis“ von Pia Recht ist die Fortsetzung von…

...„Der Herzschlag Connemaras“, welches mir bereits in der Anthologie „der Zauber Irlands“ begegnete. Zwar war es dort eine von drei…

5 Jahren ago

„Der Zauber Irlands“ ist eine Novellensammlung des Kopfkino Verlags,…

… die mich dieses Mal etwas länger beschäftigten konnte als die sonstigen Storys des Kopfkino Verlages. Dies lag vor allen…

5 Jahren ago

Lovely Skye: ein Herbst in Balnodren von Annika Dick…

… ist der zweite Teil einer Serie, die auf einer schottischen Inselgruppe spielt. Das Wetter ist mehr als einmal eher…

5 Jahren ago