Ad

Goldmann

Von Neujahrswünschen und guten Vorsätzen: “Becoming – das Ausfüllbuch” von Michelle Obama

Becoming - das Ausfüllbuch habe ich pünktlich zu Jahreswechsel angefangen. Wer mein Instagram-Video des heutigen Tages bereits mitbekommen hat, der…

1 Jahr ago

“Ziemlich unverhofft” von Frauke Scheunemann

Mit "Ziemlich unverhofft" von Frauke Scheunemann stürzen wir uns in ein neues Abenteuer um Nikola Petersen und ihre Familie. Bereits im…

2 Jahren ago

“Vor ihren Augen” von Mary Louise Kelly…

... ist ein Thriller der besonderen Art, denn in diesem Plot passiert die eigentliche Tat nicht am Anfang, viel eher…

5 Jahren ago

Von „Mein zauberhaftes Café“ von Jana Seidel habe ich mir etwas…

… Anderes versprochen als ich bekommen habe. Ich hatte gedacht, dass ich hier einen echten Wohlfühlroman bekomme, doch was ich…

5 Jahren ago

Holly (Februar) – Die verschwundene Chefredakteurin

Holly (Februar) – Die verschwundene Chefredakteurin habe ich nun auch gelesen. Ich muss zugeben, das Buch ist mit seinen 161…

6 Jahren ago

Blogtour “Jeder will sie haben” von und mit Bettina Hennig

Hallo Zusammen, heute ist es so weit, die Blogtour mit Bettina Hennig und ihrem Buch „Friederike –Prinzessin der Herzen“ hält…

6 Jahren ago

Rezension: “Das Haus am Alsterufer” von Micaela Jary

Schon vor einigen Tagen hatte ich euch im Rahmen der Blogtour dieses Buch vorgestellt.Ihr wisst somit schon ein wenig über…

6 Jahren ago

Rezension: “Die Katze” von Joy Fielding

Joy Fielding erzählt in ihrem aktuellen Buch "Die Katze" die Geschichte der Kolumnistin Charley Webb und die Geschichte von Jill…

11 Jahren ago

1. Leseeindruck: “Die Katze” von Joy Fielding

Zielvorgaben sind so eine Sache bei der man nie sicher sein kann, dass man das Ziel auch erreicht. Ich habe…

11 Jahren ago

Wie ihr seht, habe ich mein 31 Tage – 31 Bücher-Stöckchen unterbrochen,…

... da ich fand, dass 31 Tage doch eine ganz schön lange Zeit sind. Aus diesem Grunde füge ich eine…

11 Jahren ago