Ad

Verlage E

“Liebesbrief an Unbekannt” von Thomas Brezina

"Liebesbrief an Unbekannt" von Thomas Brezina ist zugegebenermaßen ein ungewöhnlicher Liebesroman in Briefform. Es geht um eine junge Frau von…

12 Monaten ago

Blogtour: “Ruhrkälte” – Die Gewinner

Liebe Leser, wir haben uns sehr über eure Beteiligung bei unseren Beiträgen gefreut und hoffen das wir euch neugierig zurücklassen…

5 Jahren ago

Blogtour zu “Ruhrkälte” von Birgit Salutzki – Heute: Polizeiarbeit

Wann immer in Dortmund oder Gelsenkirchen das Ruhrderby stattfinden, heißt das für die Fans große Aufregung, denn die jeweilig favorisierte…

5 Jahren ago

[Frühlingserwachen-Special] Kraut und Rübchen von…

… Elke Pistor ist ein Buch das in den Frühling sehr gut hineinpasst. Es ist nämlich ein Landkrimi. Das Buch,…

7 Jahren ago

#Neu im Eulenspiegel Verlag ist ein #Buch…

… von Kristjan Knall, das sich selbst als “ein Motzbuch” bezeichnet. So ganz unrecht hat das Buch damit auch gar…

8 Jahren ago

“Spionin auf High Heels” vermischt …

… den guten Krimi mit der ChicLit-Idee und schafft so einen eigenwilligen, aber überaus komischen Charakter und gute Unterhaltung. Für…

9 Jahren ago

Jetzt hat Maddie herausgefunden, dass …

... ihr Geliebter spurlos verschwunden ist. In der Kanzlei hat er sich noch mit diesem seltsamen Unbekannten getroffen und nun…

9 Jahren ago

Mit “Spionin auf High Heels” von…

… Gemma Halliday habe ich heute begonnen, das meiner derzeitigen Stimmung ganz gut passt. Irgendwie zieht das Wetter mich doch…

9 Jahren ago

Heute habe ich mal zu einem EgmontLyx RomanticThrill gegriffen…

... in das ich ja eigentlich nur einmal einmal einen kurzen Blick werfen wollte. Bei dem Buch handelt es sich…

10 Jahren ago

Begeistert habe ich heute Hex Hall beendet…

... wobei ich festhalten muss, dass das Buch nicht nur gut geschrieben ist, sondern auch zahlreiche unerwartete Wendungen beinhaltet. Wer…

10 Jahren ago