Ad

Dryas

„Stableford” von Rob Reef…

… ist ein Krimi in der guten alten alten Tradition des Sherlock Holmes, gepaart mit dem Special Interest Golf. Der…

5 Jahren ago

Ein tödlicher Schatz: Ein Cornwall-Krimi von Rebecca Michéle

"Ein tödlicher Schatz: Ein Cornwall-Krimi" ist der vierte Teil der bekannten Reihe rund um Mabel Clarence und Victor Daniels aus…

6 Jahren ago

„Schatten über Allerby“ von Rebecca Michéle …

… ist der dritte von derzeit vier Büchern rund um Mabel Clarence und Victor Daniels. Dieses Mal spielt ein Großteil…

6 Jahren ago

Die 5. Folge der 1. Staffel um Rose und Alan…

… gefiel mir wieder etwas besser, denn hier ging es wieder um die Handlung. Gleichzeitig kann ich sagen, dass beim…

7 Jahren ago

Nach den ersten 3 Teilen um Rose und Alan…

... dachte ich, so geht's weiter. Leider bekam ich bei diesem, dem 4. Band, einen Dämpfer. Denn dieses Buch erschien…

7 Jahren ago

Die Geschichte von Rose und Alan…

… geht weiter, denn mit „Die Morrigan“ geht es bereits in Bd. 3 weiter. Wir haben wie Halbzeit erreicht. Tatsächlich…

7 Jahren ago

Auch „Der Kelte“ von Claire Gavilan , dem 2. Band…

… Der Wild Roses Serie, hat mir ausgesprochen gut gefallen, hier lernen wir mehr über Rose und ihren Kelten. Wir…

7 Jahren ago

[Wild Roses] Er ist ihre große Liebe und ihr größter Feind… +#Gewinnspiel

… so oder so ähnlich lässt sich der Grundkonflikt der neuen Serie „Wild Roses“ von Claire Gavilan, erschienen im Dryas…

7 Jahren ago

“Die Tote von Higher Barton” habe ich…

… beendet. Ich muss zugeben, dass dieses Buch mich doch sehr überrascht hat. Zu Beginn dachte ich nämlich wirklich darüber…

9 Jahren ago

Ich muss noch knapp 70 Seiten gelesen…

… und dann habe ich das Buch "Die Tote von Higher Barton". Innerhalb von 3 oder 4 Tagen, so schnell…

9 Jahren ago