Ad

btb Verlag

“Riskante Rezepte – Ein Fall für Mats Holm” von Birand Bingül

"Riskante Rezepte“ von Birand Bingül ist der zweite Fall für PR-Agent Mats Holm. Nach dem Ableben eines Richters während dessen…

1 Jahr ago

“Riskante Manöver – ein Fall für PR-Agent Mats Holm” von Birand Bingül

Als ich anfing "Riskante Manöver – ein Fall für PR-Agent Mats Holm“ von Birand Bingül zu lesen, wusste ich bereits,…

1 Jahr ago

“Vom Ende eines langen Sommers” von Beate Teresa Hanika

"Vom Ende eines langen Sommers" von Beate Teresa Hanika ist eine Familiengeschichte, die in drei verschiedenen Zeitsträngen spielt. Zunächst einmal…

2 Jahren ago

„Mit Skalpell und Lippenstift“ (Bd. 1 der Serie “Alice Allevi”) von Alessia Gazzola

„Mit Skalpell und Lippenstift“ (Bd. 1 der Serie "Alice Allevi") von Alessia Gazzola ist ein Buch, auf das ich nur…

6 Jahren ago

„Die Falle“ von Melanie Raabe, ein Thriller oder doch…

… nur ein spannender Roman? Nun, ich glaubte zunächst einen Thriller vor mir zu haben. Momentan jedoch scheine ich nicht unbedingt…

6 Jahren ago