Ad

Blanvalet

“Wild at Heart – Winterglück im Hotel der Herzen” (2) von Anne Sanders

Nachdem ich euch gestern "Wild at Heart - Willkommen im Hotel der Herzen" vorgestellt habe, folgt nun "Wild at Heart…

11 Monaten ago

“Wild at Heart – Willkommen im Hotel der Herzen”(1) von Anne Sanders

"Wild at Heart - Willkommen im Hotel der Herzen" von Anne Sanders ist ein klassischer Wohlfühlroman, der vor der Küste…

11 Monaten ago

“Der Zauber zwischen den Seiten” von Cristina Caboni

Habt ihr Euch schon einmal gefragt, welche Auswirkungen ein Buch auf ein Leben haben kann? Habt ihr Euch schon mal…

2 Jahren ago

“In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt” von Sabine Zett erzählt die Geschichte…

… von Victoria Weinmorgen, einer Frau von Mitte 30, die eigentlich mitten im Leben zu stehen scheint, in ihrem Job…

5 Jahren ago

„Kräuter der Provinz“ von Petra Durst-Benning…

… erzählt die Geschichte eines Dorfes in der Nähe der Alpen. Petra Durst-Benning nannte es Maierhofen. Die Bürgermeisterin des Ortes…

5 Jahren ago

„Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück“ von Angelika Schwarzhuber…

… war so ein Buch, von dem ich eigentlich sagen würde, das lese ich nicht, da es ein Liebesroman ist.…

5 Jahren ago

„Im Augenblick des Todes” von Vincent Kliesch…

…ist ein psychologischer Krimi, der aber auch durchaus Züge eines Thrillers mitbringt. Er wurde wohl aus genau diesem Grunde vom…

5 Jahren ago

Ein Buch pro Wochenende…

… stimmt mich momentan schon happy, denn aufgrund eines Seminars habe ich momentan meist nur den Sonntag frei. Anders wird…

6 Jahren ago

In „Aber bitte mit Liebe“ erzählt Dana Bate…

… die Geschichte von Hannah Sugarman, in deren Leben auf den ersten Blick alles so läuft wie sie sich das…

6 Jahren ago

„Die Liste der vergessenen Wünsche“ von Robin Gold…

Broschiert: 352 Seiten Verlag: Blanvalet Verlag (8. Oktober 2013) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3764504846 Originaltitel: Once Upon a List Größe und/oder Gewicht: 21,4 x 13,6 x 3,4…

7 Jahren ago